Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Ich male gerne
  • : Ich male gerne Bilder, in der Regel mit Acryl auf Keilrahmen. Einige meiner Bilder veröffentliche ich hier. Vielleicht haben auch andere Menschen Freude daran?
  • Kontakt

Walt Disney

Alle Träume können wahr werden, wenn wir nur den Mut haben, ihnen zu folgen 

Copyright

Die Fotos, Bilder und Artikel sind urheberrechtlich geschützt, insbesondere sind die Vervielfältigung und Verbreitung nicht gestattet. Kein Teil dieser Homepage darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung von Kornelia Richter reproduziert, unter Verwendung elektornischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

Seiten

Kategorien

21. Januar 2012 6 21 /01 /Januar /2012 13:46

Käptn' Wahnsinn

50 x 80 cm groß

Hatte ich zuerst im Winter Anfang 2010 gemalt. Udo wie er leibt und lebt in seiner Show. Ich mag das sehr.

Dann gab es einen Malwettbewerb im Rahmen der "MTV-unplugged-Show" von Udo. Da habe ich das erste Bild dann hingeschickt. Udo hat es per Video als "Hammerbild" gelobt, was mich sehr gefreut hatte. Da es ja nun weg war, ich es aber auch gerne bei mir Zuhause haben wollte, habe ich es eben noch mal gemalt. Nun hängt es in meinem Wohnzimmer. Was mittlerweile aus dem anderen Bild geworden ist, wüßte ich ganz gerne.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare