Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Ich male gerne
  • : Ich male gerne Bilder, in der Regel mit Acryl auf Keilrahmen. Einige meiner Bilder veröffentliche ich hier. Vielleicht haben auch andere Menschen Freude daran?
  • Kontakt

Walt Disney

Alle Träume können wahr werden, wenn wir nur den Mut haben, ihnen zu folgen 

Copyright

Die Fotos, Bilder und Artikel sind urheberrechtlich geschützt, insbesondere sind die Vervielfältigung und Verbreitung nicht gestattet. Kein Teil dieser Homepage darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung von Kornelia Richter reproduziert, unter Verwendung elektornischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

Seiten

Kategorien

16. Januar 2012 1 16 /01 /Januar /2012 07:06

Der erste Schnee

30 x 40 cm

Habe ich im Dezember 2011 gemalt und dann Weihnachten meinen Eltern geschenkt.

Sie haben es gleich nach dem Auspacken in der Diele aufgehängt. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Dieses ist mein erstes richtiges Winterbild.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare